Pranitou ist umgezogen

Pranitou ist vom Realm Malorne nach Nozdormu umgezogen um dort neue Freunde zu finden. Blizzard hat dafür den kostenpflichtigen Charaktertransfer vorgesehen.

Die für einen erfolgreichen Transfer zu erfüllenden Randbedingungen sind:

  • Der Briefkasten muss leer sein
  • Bis Stufe 30 darf der Charakter maximal 300 Gold, bis Stufe 50 1000 Gold, bis Stufe 69 5000 Gold und danach maximal 20000 Gold besitzen
  • Der Charakter muss mindestens 20 Minuten ausgeloggt sein, bevor der Transfer begonnen werden kann

Also hat Pranitou ganz brav gewartet, bis alle laufenden Aktionen abgeschlossen waren und danach seinen Briefkasten geleert. Medalia hat Pranitou zuvor noch etwas Startkapital zugesandt. Befinden sich die Charaktere auf verschiedenen Realms ist eine Zusendung von Post nicht möglich.

Die E-Mail zur Bestätigung des Transferbeginns kam dann auch prompt. Die dort angekündigte E-Mail zum Abschluss des Transfers aber nicht. Hier sollte man wirklich regelmäßig auf der dafür vorgesehenen Seite nachsehen, weil man den abschliessenden Transfer dort selbst in Gang setzen muss.

Nozdormu nimm dich in Acht! Ich komme um dich zu heilen!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>