Letztens in der Seelenschmiede

PranitouWir ziehen durch “Die Schmiede der Seelen” (aka Seelenschmiede). Der Tank geht ziemlich zügig vor, hat aber alles im Griff. Schaden wurde ausreichend gemacht, so hatte ich mit dem Heilen nicht allzuviel Stress. Hat richtig Spass gemacht.

Wir kommen zum Endboss, dem “Verschlinger der Seelen”. Die Gruppe hat noch Mana aufgetankt und der Tank startete den Kampf. Kurz danach befand ich mich auf dem Anmeldebildschirm. Disconnect. Als ich wieder zurückkam konnte ich gerade noch sehen, wie der Tank seine letzten Lebenspunkte verlor, dann das Zeitliche segnete und kurz danach die Erfolgsmeldung über den Abschluss der Instanz. Ich schrieb mein “Sorry, dc.” in den Gruppen-Chat. Keiner meckerte, keiner verlies die Gruppe. Alle warteten geduldig bis ich wieder beim Endboss stand – das dauert hier gut 3 min – und den Tank zurück ins Leben holte. Erst dann wurde der Boss geplündert.

Eine absolute Seltenheit! Ja es gibt sie also doch noch die Gruppen die wissen was sich gehört.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>