Medalia – Die Königsmörderin

Gestern war es endlich so weit! Der Lichking segnete das Zeitliche – aber sowas von! Und dann auch noch unerwartet schnell. Es war der sechste oder siebte Versuch heute und alle spürten es als Arthas Lebenspunkte stetig nach unten wanderten, dass uns heute seine Geistern nichts mehr anhaben konnten. Nun ja, zwei Mitglieder unseres Raids erwischte es doch, aber als er nur noch 13% hatte war klar: “Jetzt oder nie!”. Das Herz raste, es wurde ganz, ganz still im TS. Als Arthas dann schon unter 10% an Lebenspunkten hatte, wurde es allen etwas mulmig. Bug? Nein, er entschied sich bei 9% seines Lebens uns doch noch sterben zu lassen. Und so nahm alles seinen Lauf. Die Wiederauferstehung. Der Endkampf. Die Videosequenz. Toll gemacht Blizzard!

Medalia die Königsmörderin

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>