ÖSTM 2007 Indoor Anmeldung

Der Run auf die Indoor-Staatsmeisterschaften hält unvermindert an. Voriges Jahr war es schon schwierig einen Startplatz für die Staatsmeisterschaft in Wörgl zu ergattern. Heuer hatten wir allem Anschein nach ebenfalls Glück gehabt. Drei Wochen vor dem Event in Hartberg erhielten wir den letzten Startplatz für den Recurve-Bereich. Denjenigen die noch zögern sollten hurtigst ihre Anmeldung verschicken. Möge Euch das Glück hold sein.

Kann man damit schon von einem echten Boom im Turnierbereich sprechen? Haben wir demnächst die gleichen “Probleme” wie die Bowhunter?  Ich empfinde es auf jeden Fall als positiv, dass so viele Starter bei einem “faden” FITA Turnier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>