Hubschrauberfieber

Das Hubschrauberfieber hat mich gepackt. Beim letzten Besuch in Graz bei Conrad Electronic schrie mich ein RC-Hubschrauber förmlich mit “Nimm mich mit, ich fühle mich hier so alleine!” an. Meine ersten Flugversuche waren ein voller Erfolg. So hätte ich mir die ersten Versuche mit einem Flächenflugmodell vorgestellt.

2 comments to Hubschrauberfieber

  • Heiß-Resonanzbodenauflage

    “So hätte ich mir die ersten Versuche mit einem Flächenflugmodell vorgestellt.”

    Was mich und meine Heli betrifft: Wo is’ der Unterschied?

  • Heiß-Resonanzbodenauflage

    ein “n” nachreichend die Antwort gebend: Der Huberer war schon ein paar Sekunden länger in der Luft, und die Schäden sind geringer…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>