Pranitou hat Glück

Pranitou Vor kurzem habe ich mir die “Duale Talentspezialisierung” für 1000 Gold geleistet um neben der Disziplin-Skillung auch die Heilig-Skillung verfügbar zu haben. Also galt es ein paar Instanzen zu besuchen um die neuen Fähigkeiten auch ordentlich üben zu können. Azjol-Nerub, Höhlen der Zeit: Stratholme, Hallen der Steine, Feste Drak’Tharon und auch die Grube von Saron – natürlich alle im Heroischen Modus – waren nicht wirklich sonderlich schwierig, auch wenn mir in der Grube ein Krieger-DD zwei mal gestorben ist. Mit der Heilig-Skillung zu arbeiten war irgendwie entspannter.

Als dann im Handels-Chat ein Gruppen-Heiler für AK25 gesucht wurde, ritt mich der Teufel und ich sagte zu. Kurz darauf hatte ich die Einladung und mein erster 25er Raid als Heiler konnte beginnen. Toravon wurde besiegt und unter anderem gab es auch “Geweihte Handschuhe des purpurroten Akolyten” zu erwürfeln. Was soll ich sagen? Meins! Nicht nur, dass es sich um das erste T10 Teil handelt das ich überhaupt mit meinen Chars in Archavons Kammer erhielt, nein, es ist sogar die geweihte Variante! Bei meinen ganzen 25er Raids als Medalia hatte ich diesbezüglich nur ein einziges Weiheabzeichen ergattert. Und natürlich hat Pranitou am letzten Tag des Braufestes den schnellen Widder bekommen!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>