Mir ist fad – ich brauche ein Problem

Da sitzt man also daheim und weiß nicht so recht, was man gerade tun soll. Die Sudokus sind schon alle gelöst, das Buch liegt viel zu weit weg und im Fernseher läuft mal wieder nichts passendes. Natürlich könnte man sich einen der zahlreichen Rätsel Caches von geocaching.com oder auch opencaching.de laden und versuchen diese zu knacken.

Oder man erhöht den Reiz etwas, weil man für sein Rätsel zahlen will und besucht die Web-Site NeedAProblem. Je nach Schwierigkeitsgrad zahlt man mal etwas mehr oder auch weniger.

Wer meint, ein “fast unlösbares Problem” bestellen zu wollen, kann von mir auch gerne meine Kontonummer haben :>

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>