Wiener Zucker kann die Zivilcourage gefährden

Zu diesem Schluß könnte man kommen, wenn man die aktuelle Fernsehwerbung von Wiener Zucker sieht.

Ein paar Buben spielen Fußball. Der Ball entkommt und rollt auf  den im angrenzenden Cafe sitzenden Hans Krankl zu. Selbstverständlich nimmt er den Ball auf und will ihn zurückschiessen. Der Ball trifft allerdings die Fensterscheibe der nahen Würstlbude. Der wütende Chef kommt mit dem Ball im Arm heraus und sieht Herrn Krankl an. Dieser dreht sich weg und widmet sich der Zubereitung seines Kaffees, indem er ein Sackerl Zucker öffnet. Der Würstlbudenchef entdeckt die Buben und rennt auf sie zu…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>