Whiskas dampfgegart

Whiskas hat für die aktuelle Ernährung der Katzen das Dampfgaren entdeckt und bewirbt dies mit

Whiskas dampfgegart – Weil wir wissen, dass es natürlich am besten schmeckt!

Endlich ist sie wieder da, die natürliche Ernährung für Katzen! Deutlich bequemer ist es noch dazu. Wenn ich mich nur daran zurückerinnere, wie es damals war, vor vielen vielen Jahren. Da bin ich als Katzenmutter stundenlang vorm Herd gestanden und habe für meine Familie die frisch gefangenen Mäuse in der Pfanne gebraten. Aufpassen musste ich gar fürchterlich, denn gerade die schwarz grauen brannten ganz leicht an. Ja damals, das waren noch Zeiten!

Ah – jetzt bin ich doch aus meinem Traum aufgewacht. Irgendetwas hat nicht gestimmt. Richtig, das war es! Mein Fressen war ganz natürlich, nämlich roh!

Ãœbrigens, Whiskas dampfgegart kommt vom gleichen Konzern, von dem auch der Schokoriegel namens Mars kommt.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>