Jetzt ist es schon wieder passiert

Da stehe ich also auf der Schusslinie und bin im Vollauszug. Plötzlich macht es “Poff”, irgendetwas streift meine Oberlippe und etwas blaues fliegt davon. Dann ist es still und ich realisiere, dass das gar nicht so alte Kabel meines Bogens gerissen ist, ein Pfeil völlig zerstört vor mir im Gras liegt und nicht weit weg davon das Release. Die Wasserwaage im Scope ist ebenfalls demoliert.

Das ganze kommt gerade zur rechten Zeit. Immerhin hätte ich jetzt damit begonnen meinen Trainingsrückstand etwas aufzuholen.

Es soll diese Saison wohl nicht sein!

3 comments to Jetzt ist es schon wieder passiert

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>