Friuli hat neu eröffnet

Das “Pasta e vino” in der Friedensstrasse 10 gibt es nicht mehr. Dahin ist das italienische Flair mitten in Salzburg, die treu sorgende “Mama” und eine Gelegenheit italienisch sprechen zu können.

Dafür hat an gleicher Stelle das “Friuli” eröffnet. Das Friuli bietet nun deutlich mehr Gerichte an, der Mitnahme-Service wird nach wie vor zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung ist nahezu gleich geblieben, ein paar Tische mehr sollen den erwarteten Gästeansturm abfedern. Drei Kellnerinnen sind um das leibliche Wohl der Gäste besorgt. 

Die Internetpräsenz vom Friuli ist derzeit noch mit der heissen Nadel gestrickt. Deren Essen ist deutlich besser als deren Marketing.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>