Das nicht so intime Tagebuch

Aktuelles

5. Januar 2007

Der Blog ist eingerichtet.

3. Januar 2007

Das Tevion Navi ist eigentlich ein MyGuide 3000. Ich konnte nicht widerstehen.

3. Dezember 2006

Es hat etwas gedauert, aber nun ist der Reisebericht über unseren Kurztripp nach Barcelona verfügbar.

Was mich gerade so beschäftigt

Das Tevion Navigationssystem

Ab 7. Dezember 2006 hat Hofer ein mobiles Navigationssystem von Tevion angeboten. Ich bin einer derjenigen, die das Gerät gekauft hat. Der Erfahrungsbericht steht nun in einer ersten Version zur Verfügung.

24. Oktober bis 28. Oktober 2006 - Barcelona

Zurück vom Kurzurlaub in Barcelona begann das Schwelgen in den Reiseerinnerungen und das Aussortieren der zahlreichen Fotos. Der erste Teil des Reiseberichtes ist ein Fotoalbum über den wunderschönen Bogenschiessplatz direkt im Kastell am Montjiuc. Den Reisebericht habe ich nun auch fertigstellen können.

Werbung von Adeg

Warum ist Adeg der Meinung, es in einer Werbung im Fernsehen besonders herausheben zu müssen, daß sich die Adeg-Mitarbeiter mit dem Sortiment an Waren auskennen, die sie verkaufen? Ist es nicht so, daß sich der Kunde erwartet und auch davon ausgeht, daß der Verkäufer weiß was er verkauft?

Tour de France

Habe vor kurzem doch einige Berichte von der Tour de France gesehen. Ist es nicht der helle Wahnsinn, dass eine einzelne Person einen Schnitt von 50km/h fahren kann, über 57km lang und dann auch noch über hügeliges Gelände?