Projekt Bügeleisen

Bei der letzten Weihnachtsfeier des Quatschabends bekam ich ein unerwartetes Geschenk. Ein Bügeleisen von der bekannten Paulaner Brauerei, samt Dampfeinsatz in Form einer Einliter Paulaner Bierdose. Na gut, es war nicht wirklich ein Bügeleisen, sondern ein Einliter Maßkrug. Seit dieser Zeit rätselte ich, wie ich diesen Krug fotografieren könnte.

Es schwebte mir etwas mit Gegenlicht und dunklem Hintergrund vor. Vielleicht könnte es ja gelingen, die Konturen des Krugs durch das Licht hell zu zeichnen. Zufälligerweise sah ich dann bei Foto-TV eine so fotografierte Flasche. Also habe mich mir weißen und schwarzen Karton organisiert und einen Keilrahmen. Los gings, mit tatkräftiger Hilfe von Angelika.

Ganz perfekt ist es noch nicht geworden das Bügeleisen, aber ich lerne ja noch :)

dsc_0574_small_0

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>