Streetlife 2010 – Da geht auch Geocaching

Im Zuge des Stadtfests in Mülln und Salzburg gab es einige Veranstaltungen die ich mit der Fotokamera besuchte. Und weil solche Feste meist auch gut bedost sind, konnten wir den einen oder anderen Geocache ebenfalls finden.

Das Stadtfest in Mülln und Maxglan

dsc_5335_small

Bild 2 von 11

Ok, doch kein Auto, aber ein Cart

Ein besonders schwieriger – weil hohe Terrain-Wertung – Geocache unter einer Brücke. Glücklicherweise hatte ich meinen Suchhund mit und brauchte nicht selbst zu klettern. Fotografieren ist eh schon anstrengend genug ;)

dsc_5368_small

Bild 1 von 5

Da ist schon das Raufsteigen ziemlich anstrengend

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>