Streetlife 2010 – Da geht auch Geocaching

Im Zuge des Stadtfests in Mülln und Salzburg gab es einige Veranstaltungen die ich mit der Fotokamera besuchte. Und weil solche Feste meist auch gut bedost sind, konnten wir den einen oder anderen Geocache ebenfalls finden.

Das Stadtfest in Mülln und Maxglan

dsc_5332_small

Bild 1 von 11

Der Müllner Hügel einmal ganz ohne Autos

Ein besonders schwieriger – weil hohe Terrain-Wertung – Geocache unter einer Brücke. Glücklicherweise hatte ich meinen Suchhund mit und brauchte nicht selbst zu klettern. Fotografieren ist eh schon anstrengend genug ;)

dsc_5386_small

Bild 5 von 5

Ein ganz offensichtlich gelegter Cache. Aber wer hat ihn wirklich wahrgenommen?

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>