Hardmode – Und es geht doch

MedaliaDer letzte Versuch die Eiskronenzitadelle im Hardmode zu bezwingen war nicht besonders erfolgreich. Aber wir ließen uns davon nicht aufhalten. Es klappt ja doch wenn man wirklich will.

Den Lord konnten wir im zweiten Versuch bezwingen, die Lady brauchte schon ein paar Versuche. Bis wir nämlich einfach die Adds Adds sein ließen und ihr Manaschild trotz Adds entfernten. Ohne diese Vorgangsweise wurden uns die Adds zu stark. Ist das Manaschild weg, dann kommt glücklicherweise immer nur ein Add hinzu und dafür reicht unsere Feuerkraft.

Das Luftschiff ist keine wirkliche Herausforderung.

Herr Saurfang war dann schon ein anderes Kaliber. Hier hatten wir zahlreiche Versuche bis wir uns wieder auf unsere Stärken besonnen und alle Schadensmacher Schaden machen ließen. Und nur diejenigen die Blutbestien verlangsamten die dafür einen Spontanzauber haben (wie mich – mit frisch gelerntem Verlangsamen) oder als  Füllzauber verwenden können.

Lohn der Anstrengung war dann der Erfolg “Heroisch: Sturm auf die Zitadelle”.

Die letzten Minuten des Raids wagten wir uns dann noch zu Fauldarm vor. Der lag – man glaubt es kaum – sogar im allerersten Versuch!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>