Geocache Nummer 200

Heute begab ich mich mit dem Motorrad auf meinen Hausberg um den 200ten Geocache zu suchen und vor allen Dingen auch zu finden.

Doch zuerst viel mein Blick auf dieses Naturschauspiel:

dsc_5683_small

Dann war ich bereit für “GC2F2CF – Salzburg Broadcasting”. Doch ein Liebespärchen welches verträumt keine 10m vor der Cache Location turtelte – ausgerechnet an dieser Stelle, so leicht kommt man da nämlich nicht hin – ließ mich wieder umkehren. Ich war schon fast wieder beim Motorrad als ich die zwei erneut sah. Kurzerhand ging ich also wieder zurück, und hatte die Dose mit dem ersten Griff in meinen Händen. Schön langsam kann ich also auch mit dem iPhone Geocaches suchen und vor allen Dingen auch finden.

Notiz an mich selbst: Beim nächsten Mal wenn Du am Fotoapparat die Einstellungen wie Belichtung, Belichtungsmessung, Blitzleistungskorrektur oder auch ISO änderst, stelle sie auch wieder zurück. Alternativ kontrolliere sie vor dem Shooting! [Das hätte hier das Bildrauschen erspart und außerdem ist ISO 1600  bei diesem Bild sowieso total unnötig. ]

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>