AMREF Halbmarathon ich komme

Die Startnummer 2869 habe ich samt “Welcome Package” erhalten und den Chip für die Zeitnehmung am Schuh befestigt. Jetzt muß ich den AMREF Halbmarathon nur noch laufen.

Angefangen hat alles im November 2007 mit der harmlosen Aussage eines ehemaligen Arbeitskollegen:

Es bleiben noch 6 Monate Zeit zum Trainieren fü den AMREF Marathon. Wer macht mit? Eine Staffel wäre doch schön!

Nach zwei “Probeläufen” entschloss ich mich, den Halbmarathon mitzulaufen und begann mit dem Training. Sechs Monate sind seither vergangen. 490 Kilometer bin ich in der Zwischenzeit gelaufenen und 5 Kilogramm weniger bringe ich auf die Waage.

Das eigentlich Faszinierende ist jedoch die Erkenntnis, dass mir Laufen Spaß macht!

StartnummerAmref.JPG

1 comment to AMREF Halbmarathon ich komme

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>